Reparaturauftrag - Gewährleistung
Es tut uns leid, sollte es zu Problemen mit einem von uns gelieferten Produkt kommen. Gerne helfen wir Ihnen schnell und unkompliziert.
Sie können einen Garantiefall, oder einen Reparaturauftrag, einfach und unkompliziert direkt über den Hersteller abwickeln. Folgen Sie dazu diesem Link.
- kurze Laufzeiten, da direkte Rücklieferung an Ihre Adresse
- Zustellung eines kostenlosen Versandlabels für den Service über DHL per Mail
- Legen Sie der vollständigen Ware zwingend bei: Rechnung, Garantiebescheinigung
Gerne stehen wir Ihnen auch als Servicepartner an Ihrer Seite. Wenn Sie einen Garantiefall über uns abwickeln möchten, beachten Sie bitte, dass Laufzeiten von ca. 10 - 14 Werktagen entstehen können. Bitte senden Sie Ihren Artikel mit folgenden Dokumenten zu uns ein:
- Rechnung
- Garantiebescheinigung
- Service-Auftrag Reparatur
An die: Tk telefoncall GmbH, z.Hd. A. Merz, Bachstr. 25, 70839 Gerlingen
Beachten Sie auch, dass eine Rücksendung zwingend komplett zu erfolgen hat! Also je nach Produkt inkl. aller Kabel, Netzteile, Standfüße, Hörer, usw. Bei fehlendem Zubehör kann kein Neugerät zur Verfügung gestellt werden.
Es gelten die Garantiebedingungen des Herstellers
Garantielaufzeit von bis zu 60 Monaten auf ausgewählte Artikel – ohne Mehrkosten
Die nachfolgende Produkte werden standardmäßig mit 48 Monaten Garantie herstellerseitg ausgeliefert. In Verbindung mit unserer Garantieerweiterung von 12 Monaten, profitiern Sie somit von einer Gesamtgarantie-Laufzeit von ganzen 60 Monaten.
- COMpact 4000
- COMpact 5200 / COMpact 5200R
- COMpact 5500R
- COMpact 2BRI-Modul
- COMpact 2FXO-Modul
- COMpact 4FXS-Modul
- COMpact NET-Modul
- COMpact Flex GbE-Net-Modul
- COMfortel D-110
- COMfortel D-210
- COMfortel D-400 in schwarz
- COMfortel D-600 in schwarz
Bei Produkten, die mit einer werksseitgen Garantie von 24 Monaten ausgeliefert werden, profitieren Sie mit unserer Garantieerweiterung immer noch von ganzen 36 Monaten Laufzeit.